Besuchen Sie uns:

BuchQuartier (Messe)
Der Markt der
Indipendent-
& Kleinverlage
9. bis 10.12.2017
MuseumsQuartier
A 1070 Wien

 

 

     
Anmeldung
     
 

Der Kyrene.Literaturverlag wurde 2003 in Innsbruck gegründet und ist inzwischen zu einem festen Bestandteil der österreichischen Kulturlandschaft geworden. Seit dem Jahr 2011 hat er seinen Hauptsitz in Wien. Der Name Kyrene hat mehrere Bedeutungen, die alle auf die besondere Vielfalt des Verlagsprogrammes wirken. Aber Kyrene war auch der Name eines fiktiven Verlages, der in einer geplanten Publikation zur Entstehungszeit des Kyrene.Literaturverlags aufgetaucht ist, und in einem spontanen Einfall aus der Fiktion in die Realität überführt wurde.

Der Kyrene.Literaturverlag veröffentlicht überwiegend Belletristik deutschsprachiger Autoren. In seinem Programm finden Sie fixe Größen der zeitgenössischen Literatur, aber auch junge Autoren. In seiner Sonderedition Tiroler Identitäten widmet sich der Kyrene.Literaturverlag vorwiegend der österreischischen Kulturgeschichte, zudem ermöglicht er bibliophile Ausgaben in seiner Sonderdruckreihe Handpresse.


Ansprechpartner

Mag. Martin Max Kolozs
Verleger

DI Carina Haberl
Graphik

Mag. Joe Rabl
Korrektur

Email: kyrene-verlag@gmx.at



Auslieferungen


Dr. Fanz Hain Verlagsauslieferung
Dr.-Otto-Neurath-Gasse 51220 Wien, Austria
Fon: +43/(0)1/28265650
Mail: bestell@hain.at


Südost Verlagsservice GmbH
Am Steinfeld 494065 Waldkirchen, Germany
Fon: +49/(0)8581/96050
Mail: info@suedost-verlags-service.de



Barsortimente

Koch, Neff & Volckkmar GmbH
Schockenriedstraße 37
70565 Stuttgart, Germany


Koch, Neff & Volckkmar GmbH
Edsel-Ford-Straße 26
50769 Köln, Germany


Libri GmbH
Friedensallee 27
322709 Hamburg, Germany


Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld, Germany


G. Umbreit GmbH & Co. KG
Mundelsheimer Straße 3
74321 Bietingheim-Bissingen, Germany

 

 
     
   
     
     

Kyrene goes FACEBOOK

 

Unsere Ebooks sind in allen
gängigen Stores zu haben:

Amazon, ibook, Beam, Barnes & Noble ...

 

Über folgenden Link kommst du auf das
Kyrene Früjahrsprogramm 2016!

Programm_FJ_2016_Web.pdf